Wie 8 Tage durchstehen?

4 Antworten

Also, davon mal abgesehen das man auch im Urlaub sich bei einem Kiosk oder Hotel Buffet auch Gesundes/Veganes essen oder essen mit viel Eiweiß holen kann, verlierst du in 8 Tagen nicht deine gesamten Muskeln, es gibt auch Menschen die dürfen gesundheitsbedingt mehrere Wochen kein Sport machen und die verlieren ihre Muskeln nicht, genieß den Urlaub eine Pause ist wichtig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

Vor allem mal nicht durchdrehen und Urlaub machen! In 8 Tagen ist nicht alles von deinem Training weg! Was machst du denn für einen Sport daß du das nicht ungefähr so auch im Urlaub hin bekommst? Laufen, Rennen, Gewichte heben, schwimmen..... irgendwas davon muss doch auch im Urlaub gehen wenn dir das so wichtig ist!

Woher ich das weiß:Recherche

Da hat wirklich schlimme Probleme. Du wirst nicht gleich deine Muskeln verlieren. Gibt es keinen Supermarkt in der Nähe? Dort könntest du dir eiweißreiche Produkte kaufe, zb. Quark oder ähnliches

ThexSun
Fragesteller

Nein, leider nicht. Man ist auf das Hotel und die Gastronomie angewiesen.

TinaPauli  21.07.2023, 07:49
@ThexSun

und da gibt es keine eiweißreichen Produkte? Hast du mal nachgefragt?

Indem Du nicht so oberflächlich denkst, Dich nicht unter Druck setzt und den Urlaub genießt.