Wie wahrscheinlich ist es das ich Zwillinge bekomme?

2 Antworten

Dein Mann hat damit nichts zu tun. Seine Gene beeinflussen das nicht, da er genetisch gesehen "normal" ist.

Zwar hatte dein Oma eine höhere Chance, Zwillinge zu bekommen, aber über die zwei Generationen ist die Wahrscheinlichkeit wieder normal. Du hast also keine merklich höhere Wahrscheinlichkeit für Zwillinge als jeder andere.

Das hat nichts mit Vererbung zu tun.

TsukiWriter  23.05.2020, 17:09

Doch, tatsächlich findet man in manchen Familien deutlich vermehrt Zwillinge wieder.