Frage von HafiNevada, 104

Meine Uroma hat Zwillinge bekommen, bekomme ich auch welche?

Also meine Uroma hat Zwillinge bekommen, darunter meine Oma. Also meine Oma ist ein Zwilling und hat meine Mutti bekommen welche mich bekommen hat, so:D Stimmt es jetzt, dass Zwillingsgeburten meistens eine Generation überspringen, oder kann es auch sein, dass ein Zwilling Zwillinge usw.? Wie weit zieht sich diese Zwillingsvererbung denn durch die Generationen? Und heißt es jetzt, dass meine mama Zwillinge kriegen kann oder, dass ich Zwillinge kriegen kann?

Antwort
von RosesOfDeath, 67

Je älter man ist desto höher ist eine Mehrlingsgeburt. Das muss nicht umbedingt an den Genen liegen :)

Antwort
von silberwind58, 62

Ich bin ein Zwilling und meine Schwester ,weder ich,hätten Zwillinge geboren. Es heisst,Zwillinge überspringen immer eine Generation. Also meine Tochter,könnte wieder Zwillinge bekommen 

Antwort
von Honeybeee99, 67

Soweit ich weiß, kann jeder Zwillinge bekommen, allerdings ist es wahrscheinlicher, wenn es schon Zwillingsgeburten in der Familie gab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten