wie wäscht man weiße t Shirts und weiße Hose?

2 Antworten

Handtücher bei mind. 60 Grad waschen (weiße eher auf 90). T Shirt und Hose mach auf Pflegeleicht 40

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Da kannste eig fast jedes Programm nehmen, 40 Grad kannste nehmen wenn die Wäsche nur leicht verschmutzt ist, dann gehtn einfaches kurzes Programm, sind sie stärker verdreckt kannste auch höher drehen, zweitens geht es um den Stoff, aber allgemein sind t-shirts bis 90 Grad fest, also die meisten.