Wie wäscht man Küchentücher?

3 Antworten

Am besten mit einem Vollwaschmittel und bei mindestens 60 Grad Kochwäsche! Sonst werden die Keime nicht komplett entfernt.
Kannst die auch dann mit Waschlappen und Handtüchern zusammen waschen

Weichspüler würde ich weglassen, da dieser die Saugfähigkeit vermindern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumwolle oder Hygiene 90 Grad

Mit Wasser + und wenn sie sehr dreckig sind Vorwäsche, als Waschmittel ein pulverförmiges Vollwaschmittel

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Im Baumwolle-Programm bei 60. Grad. Ich wasche sie mit meiner Bettwäsche zusammen. Mit Frottee-Handtücher rate ich dir ab. Frottee-Handtücher fusseln immer ein bischen.