Wie wäre sowas mit einer normalen Freundschaft?

5 Antworten

Snapscore? Wen interessiert irgendein Snapscore? Wenn Du beschäftigt bist und er Dich zu häufig anschreibt, dann nimm Dir irgendwann mal nach der Arbeit Zeit für ein Gespräch und verklicker ihm, weswegen Du nicht reagieren kannst und das auch dann nicht können wirst, wenn er Dir unzählige Nachrichten schickt, wenn Du in dem Moment eingespannt bist.

Zuerst einmal ist es nicht ok, dass du deinen Freund seit Tagen ignorierst.

Vermutlich schickt er die Snaps auch anderen Mädels.

Vielleicht schaut er sich schon mal auf dem Markt um, was es den sonst noch für interessante Mädels gibt. Also nicht wundern, wenn eure Beziehung oder was das auch sein mag (!!) sicher bald beendet sein wird.

ok, dein freund schreibt dir und du lässt ihn ohne muh und mäh blöd sterben. finde ich jetzt nicht so romantisch. dass er bei dir anklopft würde ich als zeichen seiner sehnsucht verstehen. ich würde es aber auch verstehen, dass du seine ex bist, wenn du weiterhin die freundschaft vernachlässigst.

wenn ihr nur freunde seid, ist das nur graduell besser. sag ihm halt, dass du für ein paar tage blockiert bist.

Lovely7547
Fragesteller

(Ist keine Beziehung)

Ah okay. Und was passiert, wenn mein Freund mich einfach weiter Ignoriert und nichts sagt?

Asselix  28.10.2023, 17:01
@Lovely7547

Dann kommt es drauf an, ob du dich von seinen snaps belästigt fühlst. Ev. blocken.

Du solltest deinem Freund erklären, dass du viel zu tun hast und wann du am besten für ihn zu erreichen bist. Der Arme kämpft ja richtig um deine Aufmerksamkeit.

Es ist ja auch nicht normal seinen Freund zu ignorieren. Ein paar Minuten Zeit hat man immer. Meiner Meinung nach sind das nur faule Ausreden von dir.