An die jungs?

4 Antworten

Ja, ne. Der hat kein Bock mehr gefriendzoned zu werden.

"dieser ist mir auch sehr wichtig. "

Aha... "wofür" ist er dir wichtig? Du musst darauf nichts sagen, sondern dir nur überlegen, wofür du ihn immer "gebraucht" hast.

leo324
Fragesteller

,,Wofür“? Entschuldige. Das war eine mir sehr wichtige Freundschaft. Wofür ich ihn brauche? Ich ,,brauche“ ihn nicht, sondern hätte gerne wieder was mal war, zb gute Gespräche und diese connection.

leo324
Fragesteller
@oopexpert

Wtf, wer denkst du wer du bist? Du kennst mich und diese Person ja gar nicht

Er hat keine Interesse.

aber du kannst mal versuchen was mit ihm mal zu unternehmen.

ich glaube das schreiben die ganze zeit wird langweilig.

und wenn man er dich mögen würde dann würde er deine Snaps öffnen und versuchen mehr mit dir zu schreiben und versuchen viel zeit mit dir zu verbringen.

Ich glaube du solltest es lassen und ihn vergessen.

aber du kannst es natürlich versuchen wenn du willst( mal mit ihm was unternehmen und Zeit verbringen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn einfach drauf an, dass es dich stört, ansonsten kannst du da wohl nichts anderes machen.

Er hat kein Interesse an dir und du solltest ihm nicht hinterherlaufen