Wie wäre es geschrumpft zu werden? Ist es technisch möglich?

SakuraBlossom13  06.04.2024, 14:11

Was hat der Käsefuß damit zu tun?

RoteSonne1983
Fragesteller

🤭 ich mag füße

Krader303702  06.04.2024, 14:12

wieso der fuß?

RoteSonne1983
Fragesteller

Ich finde Füße faszinierend☺

4 Antworten

Wirklich schrumpfen wie in den sci-fi Filmen kann man sich nicht dazu sind wir technisch schlicht nicht in der Lage. Auch wenn es interessant wäre wenn wir Dinge oder auch Menschen schrumpfen könnten.

Was möglich wäre sind Operationen mit denen man ein paar Zentimeter kleiner werden kann aber empfehlen würde ich das niemandem.

RoteSonne1983
Fragesteller

War eine doofe Frage😂

Nein, das geht nicht.

RoteSonne1983
Fragesteller

Schade...würde gerne als winzige Frau unter Riesenfüßen liegen☺

Man kann sich die langen Knochen kürzen lassen. ist aber recht teuer und nicht gerade einfach!

RoteSonne1983
Fragesteller

Besser nicht

Spikeman197  06.04.2024, 14:40
@RoteSonne1983

Nun ja, ...im Jahrgang unter mir war ein Schüler, der lange Zeit mit einem StreckGestell herumgelaufen ist. Die Tochter eines Kollegen hatte ein Bein, dass wirklich extrem kurz war, mehr als 5 cm weniger. Inzwischen sollte das per OP behandelt worden sein!

Die Verkürzung kenne ich zB von Olivia Jones. Ehemals ü2m groß, hat er sich, ich glaube wg. Problemen mit der Haltung, die Beine verkürzen lassen. Allerdings kann der es sich auch 'leisten'! Genung Geld für die OP, genug Geld, 6 Monate nicht arbeiten zu müssen und trotz 6 cm weniger immer noch größer als die meisten.

Was soll die Frage mit einem Fuß zu tun haben? Oder lebst du auf zu großem Fuß und willst kürzer treten?

Und nein. Logischerweise kann man nicht geschrumpft werden. Zumindest nicht, so lange man am Leben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung