Wie wäre das Leben ohne Unterhaltung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr scheiße 100%
besser 0%

4 Antworten

Ein Leben ohne Unterhaltung.

Gäbe es niemals Unterhaltung in irgendwelcher Form, würde man es auch nicht vermissen.

Menschen die von Geburt an blind sind, wissen nicht was Dunkelheit sein soll, weil sie Licht nicht kennen und somit keinen Kontrast hätten.

Wir Menschen fühlen weder bedauern noch glück darüber, dass wir keinen eingebauten Kompass wie Vögel haben, weil wir nicht wissen wie vorteilhaft sich das anfühlt.

Dann würden sich die Menschen wieder mehr auf sich konzentrieren und sich mehr um die Familie und Bekannten kümmern. Man bräuchte nicht so viel Strom und andere Resourcen. Viele Menschen wären sicherlich auch glücklicher und nicht so oft seelisch krank.

Gibt es nicht. Für mich bietet das Leben immer Unterhaltung, auch ohne TV oder Handy.

GamanHD123
Fragesteller

ist klar XD

Sehr scheiße

Unterhaltung ist das einzige, was mich nicht verzweifeln lässt o_O