Wie wackelt man mit beiden Augen , also , dass sie "vibrieren")?

3 Antworten

wenn man sich ganz lange auf einem schreibtuschstuhl setzt und ihn dann zwei mintuen dreht und dann einfach irgentwas anschaut geht das nicht weil die augen zu zucken..und das sieht für dich so aus als würdest du dich immmer noch drehen..

oder im auto einfach rausschauen dann wackeln die auch :)

derapo  10.04.2010, 17:10

das passt irgendwie nicht zu der frage aber egal

Hi! Ich kann das auch. Ich hab mal versucht einer Freundin das bei zu bringen. Sie hats ganz leicht geschafft. Versuch einfach mal dich darauf zu konzentrieren und die Augenmuskel anzuspannen. (Es fühlt sich jedenfalls so an wie anspannen) Viel Glück

ich kann das auch! manchmal will ich das garnicht! da schiele ich dann und dann vibrieren die aber! wenn ich es kontrolliert machen will, drücke ich die augen etwas nach aussen und schiele xD ..klingt eklig, oder? XD

Eniles  14.09.2014, 21:10

Wie nach außen drücken ???