Mein auge vibriert manchmal und wackelt so komisch.Was kann das sein? Oder was dagegen tun?

2 Antworten

du meinst wahrscheinlich, daß dein augenlid zuckt? oftmals ist das auge von fernseher und pc überanstrengt. daher den fernseher und den pc mal ne weile auslassen und mehr schlafen. könnte auch am stress liegen oder an magnesiummangel. also stress runterfahren, pc und tv auch. falls das nichts hilft und das lid ende der woche immernoch zuckt, zum arzt gehen.

ist nix weiter , bissel anspannung zu wenig schlaf stress , geht wieder wech ...probier mal etwas mehr Magnesium zu essen