Mein Auge vibriert immer ;o?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt Du Ich, vor nem halben Jahr unterdrückte ich ständig meine Tränen,ich wollte einfach nicht weinen,habe es mir verboten....dann gabs einen Auslöser,wo ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte und ich weinte zwei Tage am Stück,seitdem sind sämtliche Vibrationen( Liderzuckungen) verschwunden.

LG wertfrei

Ich2706
Fragesteller

also soll ich jz heulen oder was ?

Hallo ICH2706, Dein Problem kenne ich nur zu gut! Und es tritt meist bei Übermüdung auf oder villt. hast du auch zu lange im i-net gesurft oder zu lange Fernsehen geschaut! Wenn ich dieses Augen zucken habe schließe ich für einen Moment meine Augen und entspanne mich. Du kannst auch eine Gurkenscheibe auf dein Auge legen, das kühlt und beruhigt! L.G. Tallybelly007

Das ist ein nervöses Zucken, das kann einige Zeit dauern, ganz vergehen.!

(...) Eine weitere Bewegungsstörung tritt auf in Form eines unwillkürlichen Lidzuckens, eine Art Tremor eines oder beider Augenlider. Meist ist ein solches Lidzucken zwar störend, jedoch relativ harmlos, auch wenn es über Stunden oder Tage anhält. Es verschwindet in der Regel von allein. Die Ursachen können vielfältig sein und reichen von mechanischen Reizungen, Ermüdungserscheinungen, Stress, bis hin zu Mineralstoffmangel, insbesondere Magnesiummangel, Alkoholkonsum oder visuelle Belastung. Sehr selten ist eine neurologische Erkrankung die Ursache.

http://de.wikipedia.org/wiki/Augenlid