Frage von somegirly, 194

Ich habe festgestellt das meine Iris am rand oben unscharf ist, ist das normal?

auf einem auge mehr als auf dem rechten. also ich hoffe ihr versteht mich richtig. Der rand wo die augenfarbe aufhört....wenn ich das oberlid etwas hoch mache sehe ich dort das der rand nicht scharf ist sondern unscharf....nur dort oben.

habt ihr das auch ? ich hatte online ein arzt gefragt aber der sagte mir das man ohne hilfmittel etc das nicht beurteilen kann.....ich wollt ja nur wissen ob das NORMAL ist und das jeder hat. Weil dann würde ich nicht zum arzt mit gehen.

Antwort
von MedDeutsch, 167

Der Übergang von Iris zur Sklera (weißer Teil des Auges) ist bei manchen Leuten scharf, bei manchen unscharf, bei manchen beides.

Ich würde mir da an deiner Stelle eher keine Sorgen machen. Wenn du das nächste mal zur Routine beim Augenarzt bist kannst du ihn aber drauf ansprechen. Dann hast du es auch offiziell ;)

Kommentar von somegirly ,

ich danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community