Wie vorbereiten für die englisch Schularbeit?

3 Antworten

  • Fang frühzeitig an zu lernen.
  • Schreib dir einen Plan, was du bis wann gelernt haben willst und halte dich dran.
  • Buch lesen und Notizen dazu rausschreiben
  • Vokabeln am besten in kleine Portionen einteilen und regelmäßig wiederholen.
  • Grammatik verstehen und in Übungen vertiefen. Es gibt ein paar tolle Seiten für Grammatik-Übungen
Maxiq8633
Fragesteller

Vielen Tag! Reicht es wenn ich 1 woche davor lerne? Ich hab den stoff am 1 märz bekommen.

derstake  04.03.2022, 15:26
@Maxiq8633

Das kommt darauf an, wie sicher du bist, bbzw. wie gut du die Themen (vorallem Grammatik) bereits kannst. Solltest du in dem Bereich starke Probleme haben, würde ich dir raten bereits jetzt anzufangen, um wirklich sicher in diesem Bereich zu sein. Wenn es hauptsächlich um das Buch und die Vokabeln geht, du die Grammatik aber einigermaßen beherrschst, reicht es auch eine Woche vorher anzufangen

Maxiq8633
Fragesteller
@derstake

Also die Vokabel kann ich, das buch muss ich noch fertig lesen (hat 80 Seiten und ich bin auf der seite 45 stehen geblieben). Die Grammatik kann ich auch gut aber ich werde es trotzdem wiederholen.

Murod493  04.03.2022, 15:32
@Maxiq8633

Das würde ich jeden Tag machen, die Grammatik zu wiederholen sowie die Vokabeln. Lies das Buch noch fertig, damit du es frühzeitig fertighast, und für die Themen in denen Du noch Schwierigkeiten hast, damit du mehr Zeit hast.

Start learning early.

Write a plan of what you want to have learned by when and stick to it.

Read the book and write out notes

It is best to divide vocabulary into small portions and repeat it regularly.

Understand grammar and deepen it in exercises. There are a few great sites for grammar exercises

Ich würde zuerst mit den Themen anfangen, indem du die noch nicht sicher bist, und nicht genau weißt, wie zu lösen.

hoffe, ich konnte helfen