Wie könnte ich mich sehr gut für eine englisch Schularbeit der 5.klasse vorbereiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!

Also am besten ist es natürlich den ganzen Stoff zu lernen den dir deine lehrerin gegeben hat (denke aber daran ihn dir gut aufzuteilen, am besten mache dir eine Liste wann du was lernen willst und fange früh genug damit an damit du noch tage zum wiederholen hast). Damit du die Vorkabeln einfacher lernen kannst kannst du zb. deine Eltern fragen obsie dichausfragen oder du kannst die Wörter auf Karteikarten schreiben und so lang wiederholenbis du alles weißt!

Wenn du ziemlich sicher mit dem Stoff bist musst du üben! Du kannst als erstes mit Übungen in deinem buch anfangen und wenn du die meisten gemacht hast kannst du dir auch einfach welche im internet raussuchen und ausdrucken. Denke aber auch daran sie zu korrigieren und durch deine Fehler durchzugehen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und wenn du noch tips für irgendeinen bestimmten Teil brauchst würde ich dir gerne noch welche sagen :)

Lg

ridisha28
Fragesteller

ich hab vergessen zu sagen das ich morgen Schularbeit habe

ello31  19.12.2016, 19:14
@ridisha28

Dann ist es am besten dir alles nochmal durchzulesen (kurz vorm Schlafengehen hilft auch!) und dann genug schlaf kriegen sonst kannst du dich nicht konzentrieren.

lernen, vielleicht auch kindische wege wie z.B. wenn Vokabeln dabei sind die du nicht kannst mach ein ratespiel mit kärtchen, mit spielen lernt man am besten (spreche aus erfahrung)

Eigentlich braucht man in Englischen Arbeiten hauptsächlich die Vokabeln drauf zu haben, wenn du das also kannst ist es ganz einfach.

  • Lerne die Vokabeln, die ihr bisher im Unterricht durchgenommen habt.
  • Lese Texte in deinem Englisch Buch, zu euren letzten Themen.
  • Versuche selbst Texte zu schreiben, in denen du deine neu gelernten Englischvokabeln erwähnst.
  • Versuche Aufgaben, die ihr im Unterricht gemacht habt, nochmals zu lösen, zur Wiederholung.