Gut für Englisch Arbeit vorbereiten?

2 Antworten

Wenn du erst heute mit dem Lernen anfängst ist es vielleicht ein bisschen spät. Arbeite Thema für Thema durch fang mit dem leichtesten an und arbeite dich bis zum schwersten durch. Schreib dir am besten zu jedem Thema eine kleine Zusammenfassung und schau dir vor der Arbeit oder nach dem Lernen nochmal deine Zusammenfassung an. Vokabeln vielleicht nochmal abschreiben, Texte aufmerksam durchlesen und in eigenen Worten zusammenfassen 🤷🏼‍♀️

Maria20187  08.05.2019, 14:52

Würde ich genau so sagen!

Hi,

Uff, die einzige Möglichkeit, sich auf eine Englischarbeit vorzubereiten, ist lernen, lernen, lernen.

Also Vokabeln und die Grammatik, die ihr letztens gelernt habt.

Falls es die indirekte Rede (reported Speech) sein sollte, bist du eh gearscht. Das können nämlich nicht einmal die Engländer.

P. S. Bei uns in Hannover heißt es immer noch Klassenarbeit. Hab dich also schon ganz gut verstanden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IBims1Clemens
Fragesteller

Ehre sei dir 👌🏽😂