Wie von einer Person loskommen?

2 Antworten

Hallo kdkdksododld👋

Solange du noch an deinem Ex hängst, würde ich dir raten, nichts neues anzufangen oder dich auf jemand neuen einzulassen, du wärst nur mit dem halben Herzen dabei aber nicht voll und das wäre der anderen Person ggü. einfach nicht fair, hast du ja auch selbst erkannt.

Lass es auf dich zukommen, aber versuch nicht auf Teufel komm raus das nun zu vergessen oder zu verdrängen, mit ausreichen Zeit geht das von ganz alleine. 1 Monat ist auch nicht so lange Zeit, also warte einfach noch etwas.

kdkdksododld
Fragesteller

Vielen Dank

memoriath  31.08.2022, 18:03
@kdkdksododld

Gern noch ein kleiner Zusatz zu deinem Ex: Ignoriere ihn soweit dir möglich. Es ist immer unklug, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, den man beinahe täglich sehen muss und dem man auch nicht aus dem Weg gehen kann, wenn man mal getrennt ist.

mir geht es genau so in letzter zeit nur dass wir uns nicht mehr in der schule sehen müssen da wir beide raus sind.

ablenkung hilft und davon ganz viel, und trenn dich von sachen die dich an ihn erinnern können, denn so kommst du nicht drüber weg wenn du noch alles behältst.

und in der schule versuch ihn einfach zu ignorieren,versuch ihn so zu sehen wie ein ganz nromalen mitschüler wie jeder andere auch . ich weis das ist schwer die erste zeit aber es wird dir helfen