Wie viel Daten verbraucht Ihr im WLAN zuhause?

4 Antworten

Irgendwas zwischen 250 und 500Gbyte, je nachdem wie viel ich arbeiten muss.

/sollte hinzufügen, dass MagentaTV sich 4,7GByte in 90min genehmigt und wir sonst auch den ganzen Tag streamen. Meine Frau ist gerade in Elternzeit.

Im WLAN nicht allzu viel, da ich wenn ich zu Hause bin kaum am Handy bin.

Und die SmartHome Geräte brauchen auch nicht viel Traffic.

Also läuft das Meiste über PC und NAS ... und da komm ich dann im Monat auf 1,5 - 2 TB.

Gesendet : 16GB
Empfangen: 609.394GB
Das in diesem Monat.
Für 2 Personen hier im Haushalt.

Mrsvaccinated
Fragesteller

Du hast ein Rechenzentrum Zuhause oder warum so Abartig viel Datenverbrauch ?

609 terabyte

Gourschneggle  28.12.2021, 16:50
@Mrsvaccinated

Terabyte? Das sind GB Gigabyte.
achso nein lol 609,394. das ist ein komma und nicht 600 tausend xD

ca. 500 GB im Monat insg.