Frage von Quinz, 163

Ps4 Wlan verbrauch messen?

Hallo! Ich habe eine Ps4 Zuhause und spiele relativ oft mit ihr. Und nun intressiert es mich was sie an Wlan verbraucht (kann sein das es falsch formuliert ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirHawrk, 163

Willst du wissen wie viele Daten du im Monat hoch und runterlädst oder wie viele Daten du pro Sekunde hoch bzw runter lädst?

Kommentar von Quinz ,

Ich möchte wissen wie viele Daten ich im Monat verbrauche

Kommentar von Quinz ,

so wie beim Handy, da kann man ja auch immer seinen aktuellen Verbrauch anschauen

Kommentar von SirHawrk ,

uff keine Ahnung ob das geht aber nur durch online gaming wirst du vermutlich so 5-10 gb/Monat verbrauchen

Kommentar von Quinz ,

oke danke

und weisst du ob man es mit der download und Uploadgeschwindigkeit errechnen kann

Kommentar von SirHawrk ,

Naja dann müsstest du wissen wie viel du zockst und wie viel da der durchschnittliche verbrauch is also net wirklich

Kommentar von Quinz ,

ok thx

Antwort
von Luis1535, 152

Du kannst nur die up und Download Geschwindigkeit rausfinden

Antwort
von Arkham, 137

Es kommt darauf an, was du mit der Konsole machst während du am Messen bist. Wenn du z.B. ein Spiel herunterlädst verbraucht es mehr, als wenn du online spielst. Es gibt viele gute Programme, die bei der Messung des Internetverbrauchs helfen. (z.B. Network tracker)

Antwort
von Atheros, 136

Ich kann dir sagen was meine gemacht hat. Habe Destiny gekauft 18 GB Update 10 Stunden dauert das und hat das ganze Internet überlastet alle sind aus dem Internet rausgeflogen was sagt man dazu.


Kommentar von Quinz ,

wow das wollte ich ja voll wissen

Hab sie nicht erst seit dem release

Kommentar von Atheros ,

Daraus hättest du Schlussfolgern können da sie viel verbraucht aber egal mein leiber Quinz wer halt nicht so schlau ist

Kommentar von Quinz ,

Ja oke stimmt sorry

Kommentar von SirHawrk ,

10 Stunden für 18 GB? bei so einer Bambus Röhre musst dich nicht wundern, dass jeder rauafliegt sobald mal jemand was runterlädt😂

Kommentar von Atheros ,

Trotzdem zieht die PS4 viel I-net. Ich würde ja gerne mehr komm doch her und lege für uns Glasfaser :D wir würden uns freuen