Wie viele zwergfadenfisch in 240 Liter?

2 Antworten

Zwergfadenfische haben tatsächlich eine Art Charakter, es gibt ganz arg unverträgliche Fische darunter. Um auf Nummer sicher zu gehen sind 54 Liter viel zu klein (bei dir klappts dann offenbar), und für ein 240 Liter Becken würde ich auch nur ein Pärchen empfehlen. 3 Männchen und 5 Weibchen könnte gerade der schlimmste Bereich sein, wo die Fische versuchen Reviere zu bilden und dabei Konflikte entstehen.

Ich hab im 240 1w 1m

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange dabei und viel erlebt!