Frage von BauchFrage, 69

Wie viele Züge braucht man so bei einem Blunt bis es ordentlich reinhaut, hab so 2-4 Züge gehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbzzii, 37

Kann man schwer sagen das kommt auf vieles an zum Beispiel wie dick er gebaut ist, dann wie gut das weed ist und wie gut man das verträgt, wie oft man kifft und und und. Außerdem kann man das in Zügen sowieso immer schwer sagen da das ja nicht direkt nach z.b. 4 Zügen rein haut sondern meistens erst nach wenigen Minuten richtig knallt, bei mir dauert es zum Beispiel nach einem joint immer so 2-3 Minuten bis die Wirkung voll da ist

Antwort
von DasDixi, 52

Kommt drauf an ob du es zum ersten mal machst und wie die "Mischung" ist.

Kommentar von Gentlem4n ,

er hat doch Blunt geschrieben

Kommentar von winstoner14 ,

Blunt = Pur

Antwort
von flytepper2k3, 33

wenn du so 5-10 kräftige Züge machst bist du schon ganz gut dicht

Antwort
von CounterLPonMC, 14

Einfach nen ganzen Blunt rauchen ? xD Spätestens danach merkst du was es heißt "dicht" zu sein