Wie viele Züge braucht man so bei einem Blunt bis es ordentlich reinhaut, hab so 2-4 Züge gehört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schwer sagen das kommt auf vieles an zum Beispiel wie dick er gebaut ist, dann wie gut das weed ist und wie gut man das verträgt, wie oft man kifft und und und. Außerdem kann man das in Zügen sowieso immer schwer sagen da das ja nicht direkt nach z.b. 4 Zügen rein haut sondern meistens erst nach wenigen Minuten richtig knallt, bei mir dauert es zum Beispiel nach einem joint immer so 2-3 Minuten bis die Wirkung voll da ist

Kommt drauf an ob du es zum ersten mal machst und wie die "Mischung" ist.

Gentlem4n  29.11.2016, 18:00

er hat doch Blunt geschrieben

Einfach nen ganzen Blunt rauchen ? xD Spätestens danach merkst du was es heißt "dicht" zu sein

Jan500541  29.11.2022, 04:17

Ich hab ewig gebraucht bis der blunt tot wahr ey ich war so dicht Dan hab ich noch mein lätzest Grass abgezogen bekommen naja ich wahr so hacke

Mir reicht kein blunt um gescheit dicht zu werden haha kommt immer drauf an wie lange du schon juffst...

wenn du so 5-10 kräftige Züge machst bist du schon ganz gut dicht