Hab ich THC im Blut durch Paffen?

3 Antworten

Ja, ein gewisser Wert an THC dürfte sich in deinem Blut befinden, auch wenn dieser eventuell sehr gering ausfällt. Nachweisbar ist er durchschnittlich und je nach Dosierung in einer Spanne von 7-12 Stunden.

Je nachdem wie viel du geraucht hast und wie stark das Gras war, kann es unterschiedlich lange nachgewiesen werden. Bei einem normalen Konsum etwa 7-27 Stunden.

Dann gibt es noch THC-COOH, das ist ein Stoffwechselprodukt und kann bei einmaligen Konsum im Blut bis zu 7 und im Urin bis zu 5 Tagen nachgewiesen werden.

Bei Dauerkonsumenten kann es bist zu 77 Tagen dauern bis das Blut wieder sauber ist. THC-COOH kann bei Dauerkonsumenten bis zu 5-6 Wochen lang nachgewiesen werden.

Da du nur gepafft hast, hast du kaum THC im Körper, Blut und Urin.

Wenn ihr Hotbox im Auto gemacht habt oder in einem Zimmer mit geschlossenen Fenster gekifft habt, hast du sicher auch ein bisschen, von dem Rauch der anderen eingeatmet, also passiv gekifft. Aber 90% vom THC werden beim inhalieren von der Lunge aufgenommen und somit ist im Rauch der wieder ausgeamtet wird, auch kaum THC.

Wenn es dir darum geht einen Drogentest zu bestehen, der zum Beispiel in einer Entzugsklinik, im offenen Vollzug, Heim oder was auch immer gemacht wird, also ein Urintest. Einfach viel Wasser und Kamillentee trinken. Auch wenn du eh so gut wie nichts oder gar nichts im Blut und Urin hast.

Es dauert also es nicht lange bis du komplett sauber bist, wenn du es nicht schon bist.

Wenn es dir darum geht einen Bluttest zu bestehen, der bei einer Verkehrskontrolle freiwillig von dir gemacht werden kann, musst du dir keine Gedanken machen.

Da du durch das Paffen und das Passivkiffen zu 100% unter dem verkehrsrechtlich relevanten Grenzwert von 1,0 Nanogramm THC / ml Blut liegst.

Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich wie schnell das THC wieder abgebaut wird. Wenn du etwas fülliger bist kann es länger dauern. Aber bei dir ist es eh egal weil du so gut wie nichts aufgenommen hast ^^

So das wars. Bei Fragen einfach fragen.

PS: Hats Geschmeckt?

Wenn Du es im Blut hast, dann wird es niemand merken. Am wenigsten Du selbst.