wie viele Zimmer darf eine 8 köpfige Familie haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie viele die Kelly-Family waren, aber die durften ein ganzes Schloss haben. Eine Familie mit 8 Personen darf so viele Zimmer haben, wie sie es sich leisten können.

Es gibt kein Gesetz zur Wohnraumbewirtschaftung, das Einzelpersonen oder Familien eine bestimmte Höchstzahl von Zimmern vorschreiben würde.

Wenn jemand nicht auf Sozialhilfe oder Hartz4 angewiesen ist, kann derjenige mieten oder kaufen was er bezahlen kann. Aber falls Geld vom Staat, dann bestimmt auch der Staat.

Dürfen ? 10, 20, 30 .....such ' Dir was aus !

So viele wie sie bezahlen können.