Wie viele Word Seiten sind eine Buchseite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verändere einfach das Format deiner Wordseite in das einer Buchseite (dieses bitte googlen) und du hast deine antwort. Lg

Das hängt von der Größe der Buchseite oder besser dem Satzspiegel ab, zusätzlich auch von der im Buch verwendeten Schriftart und Größe.

Nimm mal verschiedene Bücher und zähle mal die Buchstaben einer durchschnittlichen Seite. Da wirst Du feststellen, daß es mitunter sehr große Unterschiede geben kann.