Frage von brbr00, 42

Wie viele Word Seiten sind eine Buchseite?

Ich habe die Schriftart Courier New und Schriftgröße 12. Außerdem einen Abstand von 24 pt.

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohrsche, 23

Verändere einfach das Format deiner Wordseite in das einer Buchseite (dieses bitte googlen) und du hast deine antwort. Lg

Antwort
von GanMar, 30

Das hängt von der Größe der Buchseite oder besser dem Satzspiegel ab, zusätzlich auch von der im Buch verwendeten Schriftart und Größe.

Nimm mal verschiedene Bücher und zähle mal die Buchstaben einer durchschnittlichen Seite. Da wirst Du feststellen, daß es mitunter sehr große Unterschiede geben kann.