Wie viele wicklung brauch ich für 230v 50hz bei draht stärke von 1mm?

2 Antworten

Wie in deiner anderen Frage vor einer Stunde schon gesagt wurde, kann diese Art der Schaltung nicht funktionieren. Es gibt kein Perpetuum Mobile.... Da ändern auch die Anzahl der Windungen je Wicklung nichts dran.

Einen Generator muss man nicht nur nach Dicke des Drahts, sondern auch nach der gewünschten Leistung und der Größe des Eisenkerns berechnen.

Ich würde empfehlen, Grundlagen der Elektrotechnik zu lernen, bevor man ein Perpetuum mobile erfindet.

Leider wird es auch nach einem langjährigen Studium nicht funktionieren, weil die Physik was dagegen hat:

Den Energieerhaltungssatz