Wie viele Weihnachslieder habt ihr schon gehört?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

viel :-) 43%
Keine :-O 37%
Ein bisschen:-( 20%
mittelmäßig :-| 0%

8 Antworten

viel :-)

Als Klavierlehrer übe ich mit den Schülern Weihnachtslieder, und das schon seit Anfang November. Ich hoffe immer, dass sie sie dann bis Weihnachten gut spielen können, aber das ist leider nicht immer der Fall.

viel :-)

Bei mir läuft notgedrungen jeden Morgen WDR2 😭. Ich mag den Sender nicht, gerade wegen diesen übermotivierten Moderatoren. Und auch die Lieder, furchtbar. Immer nur dieselben. Weihnachtslieder laufen da dementsprechend auch in Dauerschleife.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine :-O

Ich höre nur meine eigene Playlist, die ich auf dem Handy habe. Im Auto per Bluetooth und Zuhause über Kopfhörer. Ich mag Weihnachtslieder nicht so.

viel :-)

viele,trozdem kann ich weihnachtslieder ned ausstehen x<D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓