Was tut ihr so auf euren Adventskranz?

5 Antworten

  • Tannenzapfen
  • getrocknete Orangenschalen
  • Zimzstangen
  • Anissterne
  • Miniweihnachtskugeln
  • Haselnüsse

Ein bisschen schmücken mit Walnüssen, Kiefernzapfen, etc. sähe recht hübsch aus. Mit MonChérie wäre ich ein bisschen vorsichtig. Schokolade und Wärme durch offenes Feuer vertragen sich nur bedingt, so sagt man.

Younicorn34
Fragesteller

Wieso des. ich stell's ja nicht direkt an's Feuer

Younicorn34
Fragesteller
@upbrunce

Ne glaub ich auch nicht. Mon Cheri schmeckt eig. gar nicht. Aber hat was romantisches, finde ich jetzt, inwiefern das jetzt zur Adventszeit paßt weiß ich auch nicht aber es ist mal abwechselnd xD

rechtzeitig? der erste war doch vorgestern

Younicorn34
Fragesteller

Ähh ohh xD hab ich vergessen. Ja hoffentlich kriegt man noch einen. Ich lach mich grad weg daß so was mal wieder mir passiert. Trotzdem paar Ideen?

Carepicha  29.11.2022, 03:22
@Younicorn34

haha die gibts jetzt bestimmt reduziert.

und ja also ich hab keinen aber früher haben meine eltern immer nüsse und getrocknete orangenscheiben oderso drauf gesteckt

Younicorn34
Fragesteller
@Carepicha

Das ist halt schon sehr altmodisch u. einfallslos. Aber danke trotzdem. Wenn ich nur noch wüßte was besser wäre...

Younicorn34
Fragesteller
@Carepicha

Ne übertreiben braucht's man auch nicht. Früher hat fast jeder Orangen u. Nüsse draufgetan. Vllt. sogar Zimtstangen. Aber es muß was drauf wo ich mir denke wau, das hat's!

Rechtzeitig? Der 1. Advent ist schon vorbei...

Vllt. tu ich Mon Cheri drauf o. so

Weil du geschmolzene Mon Cheri liebst?

Was ist mit Tannengrün?

Younicorn34
Fragesteller

Tannengrün ist auch gut

Ich muss nichts drauf tun, den ich habe meinen Gasherd. Der hat vier Felder, fuer jeden Advent eines....

Younicorn34
Fragesteller

Und am Ende alle 4 xD