Habt Ihr schon für die Adventszeit einen Kalender?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 34%
Brauche ich nicht 23%

23 Antworten

Nein

Nein, ich habe keinen Adventskalender, aber Gutefrage.net ist schon mitten drin! Heute gegen 00:25 Uhr (am Montag) ist mir aufgefallen, dass bereits das 1. Adventlogo verwendet wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Brauche ich nicht

Nein, man muss nicht immer konsumieren; mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig.😃

Letztes Jahr hat das Münchner Tierheim seinen Unterstützern einen netten kleinen Adventskalender in Papierform zugesandt. Jedes Türchen zeigte ein Tier, das auf ein neues Zuhause wartete. Das hat uns sehr berührt.

Ja

Am Sonntag schenkte man mir einen Adventskalender von Mymuesli. Jetzt kann ich mich bis Weihnachten täglich hinter jedem Türchen durchprobieren.

Brauche ich nicht

Ich stelle mir als erwachsener alleinstehender Mann keinen Adventkalender auf... Außer vielleicht, wenn er mit Schnaps gefüllt ist xD

Ja

jaa ich hab mir aber Anfang November einen gekauft für 99 ct und mach jetzt schon jeden Tag ein Türchen auf