Wie viele Waben sind es von Baden-Baden nach Offenburg?

4 Antworten

Hallo,

Offenburg gehört nicht mehr in das KVV Zonengebiet. Deshalb brauchst du ein Ticket der DB.

Mit einem Regionalzug kostet eine Fahrt 10,20 €. Fahrzeit beträgt 26-27 min.

Ich hoffe das ich helfen konnte und wünsche eine gute Fahrt;)

Also Offenburg liegt eher bei Freiburg, aber die TGO hilft dir weiter!😜

Verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht, was denn für Waben?

Könntes Du das mal eventuell alleine rausfinden?

Oder meinst Du die Leute hier im Forum durchforsten jetzt mal eben für Dich den Nahverkehr in Baden Württemberg?

Das kann man wohl auch alleine im Internet nachschauen!

Lautschka
Fragesteller

Und du könntest mal was sinnvolles kommentieren oder es lassen. Ich habe eine einfach Frage gestellt, da es ja hier eine Forum ist, indem man Fragen stellen kann. Also von daher, wenn du nichts konstruktives beisteuern kannst, lass es einfach und mach was sinnvolles!

dandy100  01.12.2016, 14:46
@Lautschka

Das ist hier ein Forum zum Austausch von Ratschlägen und Meinungen - und Fragen wie Deine Nerven ganz einfach tierisch!

"Wieviel kostet die Fahrt von Bamberg nach München?"

"Wieviel Waben sind es von Baden Baden nach Offenburg?"

"Was kostet die Busfahrkarte von Hintermeckelkleckel nach Obermeckelkleckel?"

Habt ihr sie noch alle!

Da kann man ja wohl alleine herausfinden, statt so einen Quatsch in einem Ratgeberforum zu posten.

Sind Leute wie Du echt zu d.... dazu oder warum macht ihr das?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man das Internet auch für andere Dinge nutzen kann, als zu spielen und zu chaten, mannomann....

Das hier konntest Du nicht alleine nachschauen????

https://www.kvv.de/fileadmin/user\_upload/kvv/Fahrkarten/Abo/2015-12\_-\_Wabenplan....

Lautschka
Fragesteller
@dandy100

Auch gut, dass man da gleich beleidigend werden muss. Zeigt ja, wie erwachsen du bist.

Wenn du dir das Forum, nämlich mal genauer anschaust, würdest du sehen, dass hier jede Menge solcher Fragen gestellt werden.

Noch dazu, hat dich niemand gezwungen, meine Frage zu beantworten, du hättest sie einfach weg klicken können. Aber nein, du musst ja hier sinnlos kommentieren, anstatt deinen ach so wichtigen Tätigkeiten im Internet weiter zu verfolgen! Und wenn du so wichtige Tätigkeiten hättest, würdest du ja meine ach so *dumme* Frage nicht kommentieren.

Und den tollen Link, habe ich schon lange selber gefunden. Da geht aber nicht hervor, wie viele Waben es nach Offenburg sind. Also anstatt hier so schlau daher zu reden, informiere dich lieber mal gescheit, bevor du eins auf Einstein machst.

Aber ich habe im Gegensatz zu DIR, wirklich was besseres und wichtigeres zu tun, als mit einer Person wie dir zu diskutieren. Solche Personen, wie du, haben nämlich nichts besseres zu tun, als sinnlose Kommentare loszuwerden und sich über alles aufzuregen, was ihnen nicht in den Kram passt.

dandy100  02.12.2016, 09:23
@Lautschka

"Wenn du dir das Forum, nämlich mal genauer anschaust, würdest du sehen, dass hier jede Menge solcher Fragen gestellt werden."

Ja, eben, das ist ja das Schlimme!!!