kennt jemand das gestüt kaiserhof (zwischen baden baden und ofoffenburg)?

1 Antwort

Das Gestüt Kaiserhof gehört zu den etwas exklusiveren Gehöften. Zwar habe ich dort noch kein Praktikum gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort wirklich interessant ist. Die haben ja nicht nur Pferdeschule sondern auch Pensionspferde und noch einiges mehr. Langweilig wird dir dort bestimmt nicht. Aber ich denke dort musst du auch feste mit anpacken. Denn dort wird mit Sicherheit jede helfende Hand gebraucht.

MeikeSophie
Fragesteller

danke! Warst du dort schon einmal?