Sims 3 Einfach Tierisch Gestüt ins Spiel bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diesem "Electronic Arts"-Ordner oder "Sims 3"-Ordner musst du den Ordner "Downloads" erstellen. Nun ist es manchmal so, dass diese Dateien (In Deinem Fall das Gestüt) in einem Extra-Ordner (im Ordner "Downloads") sind. Ich hatte mal das Problem, dass meine Dateien auch in 'nem Extra-Ordner waren und deswegen ging das ganze auch nicht in den Launcher (Siehe Antwort von finjalen). Deswegen: Dateien vom Extra- Ordner kopieren und direkt in den Ordner "Downloads" verschieben/ziehen, dann den Extra-Ordner löschen. Sind noch sogenannte "Preview"-Bilder vorhanden? Diese dann auch löschen. So, dann den Launcher öffnen, normalerweise müssten dann deine Downloads dort erscheinen. Noch immer nicht? Dann musst du zum Ordner zurückkehren und die Dateien entpacken, wenn es noch immer nicht geht, weiß ich auch nicht weiter. Hoffe, Du hast meine Antwort einigermaßen verstanden. ;) LG Lilie1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffi135
24.03.2016, 03:52

Dankeschön! Hat jetzt geklappt. ^^ Auch wenn ich es trotzdem nicht benutzen kann, weil das Gestüt zu groß ist und ich keine Welt finde, wo ich nur das Add On Einfach Tierisch benötige. :/

0

Ich glaube, wenn das solche Sims 3 pack. Dateien sind, musst du da drauf doppelklicken. Dann öffnet sich der Sims 3 Launcher. Danach musst du nochmal auf alle Dateien doppelklicken und dann müssten sie im Spiel installiert werden. Wenn du direkt hintereinander auf die Dateien klickst, werden sie auch alle auf einmal installiert.

Ich hoffe, dass ich es gut erklären konnte und dass das so klappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffi135
24.03.2016, 03:52

Danke! c:

0
Kommentar von finjalen
25.03.2016, 14:50

Hat es geklappt?

0

Was möchtest Du wissen?