Wie viele von euch kennen beide leiblichen Elternteile?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich kenne beide leiblichen Elternteile. 97%
Ich kenne ein leibliches Elternteil. (Welches?) 3%
Ich kenne meine leiblichen Eltern nicht... 0%

10 Antworten

Ich kenne beide leiblichen Elternteile.

Das ist wohl auch der Normalzustand und ich finde es sehr schade, wenn man seine Eltern nicht kennt.

Auch bei getrennten Eltern ist meist der Kontakt zu oder das Wissen um den anderen Elternteil wichtig für einen jungen Menschen.

Ich kenne beide leiblichen Elternteile.

Ich kenne inzwischen beide.

Meinen Vater habe ich aber erst ein Jahr nach meiner Geburt kennengelernt

Ich kenne beide leiblichen Elternteile.

Ich kenne beide, aber der eine Teil, also der Vater, kann mir auch gestohlen bleiben.

Er hat sich als ich 6 war eine neue Frau gesucht und mit ihr ein neues Kind bekommen. Zudem hat er sich wirklich unterirdisch meiner Mutter ggü. benommen.

Ich kenne beide leiblichen Elternteile.

Habe aber die meiste Zeit mit nur einem Elternteil zusammen gelebt

Bin mit beiden aufgewachsen und leben auch beide noch.