Wie viele verschiedene Wi-Fi-Netzwerke könnt ihr online von zu Hause sehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2-5 - von ein paar Nachbarn 50%
6-10 - also schon einige 25%
11-20 - also schon ganz schön viele 10%
Keins - niemand hier nutzt Wi-Fi 5%
Nur eins - von jemand anders 5%
Mehr als 20 - es ist ganz schön voll in dieser Gegend 5%
Nur eins - meins ist das einzige Netzwerk in Reichweite 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 von uns 8 Nachbarn (große GS) dazu den TelekomHotspot

Und dann sollen FB mehr WlanPower haben als meine FB, denn der linke der wirklich ca. 9 m weg lebt schaltet den nur an, wenn er ihn braucht. rechts und hinten Gibt es keine bzw, 40 m.

Das wären von der Haustür mindestens 20 m

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Keins - niemand hier nutzt Wi-Fi

Wohne im Dorf, habe keine Nachbarn deren Haus nah genug da ist, um das wlan Signal zu sehen

6-10 - also schon einige

6, wovon 3 zu meinem Haushalt gehören.

2-5 - von ein paar Nachbarn

3 Stück aber gehört alles uns

Mehr als 20 - es ist ganz schön voll in dieser Gegend

Ich wohne in einem Haus mit 56 Wohneinheiten, du darfst dir gerne selbst ausmalen wie lang die Liste an Drahtlosnetzwerken in Reichweite ist.