Wie viele verschiedene Rockstar Energy Drink Sorten gibt es?

1 Antwort

Zu dem anderen Kommentar: Der "Fragenstellende" wird wohl schon gegooglet haben wieviele Sorten es gibt. Die Rockstar-Seite führt längst nicht alle Sorten auf, sondern nur die, in Deutschland zu kaufenden, Produkte. Es gibt weitaus mehr, die es zum Beispiel nur in Großbritannien oder in der USA zu kaufen gibt. Ich schätze mal, das es etwas mehr als 50 Sorten sein könnten. Auch wenn die Frage 6 jahre alt ist, musste ich mal was dazu schreiben. Liebe Grüße :)