Welches Rockstar Energy Drink schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Punched Guava (violet) 44%
Recovery (gelb) 22%
Juiced-Mango (orange) 22%
Punched Apple (Grün) 11%
Zero Sugar (blau) 0%
Punched-Fruit Punch (Rot-schwarz) 0%
Cola (Rot-blau) 0%

7 Antworten

Ich habe jetzt schon über 20 Sorten probiert und habe auch die Dosen zuhause stehen und muss sagen, vom Geschmack her sind die, die es hier in Deutschland gibt immernoch besser als die aus Amerika. Favourite ist Recovery Gelb Fruit Punch Zero Carb

Punched Guava (violet)

Mir schmeckt Punched Guave sehr gut. Juiced-Apple schmeckt kaum nach Apple sondern nur nach Energy. Juiced-Mango geht auch, aber gibt besseres. Recovery schmeckt auch gut, jedoch ist und bleibt Punched Guave mein Favourit!

Recovery (gelb)

Ich finde den lecker weil der nicht so übertrieben süß ist wie die anderen Energydrinks. Der Nachteil ist halt dass er nicht wie ein typisches Energydrink schmeckt!

Punched Guava (violet)

Eindeutig violett, orange is aber au top

Punched Guava (violet)

Rockstar punch <3