Wie viele tote Menschen habt ihr schon gesehen?

4 Antworten

Einen. Meinen Opa. War bei seinem letzten Atemzug dabei. War ziemlich schwer den Mann, der mir alles gezeigt hat und für mich immer wie ein Wall war so schwach und hilflos zusehen.

Keinen.

Im Nachhinein hätte ich meine Großeltern vielleicht doch ganz gerne noch mal gesehen vor der Beerdigung.

rumetroov
Fragesteller

Warum?

rumetroov
Fragesteller
@orangade

Warum hättest du sie gerne noch mal gesehen?

orangade  04.04.2024, 23:45
@rumetroov

Letzte Möglichkeit sie zu sehen und ich weiß halt nicht, wie tote Menschen aussehen, weil ich nie einen gesehen habe.

rumetroov
Fragesteller
@orangade

Tote Menschen können sehr unterschiedlich aussehen.

Viele sterben in meiner Familie gesehen. Auch oft beim letzten Atemzug dabei gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter