Wie viele Teile von König der Löwen gitb es?

7 Antworten

ich denke nur 2.. ich fand den ersten film so traurig(als ich klein war), dass ich mich nicht getraut hab, den 2. zu sehen.. ich liebe sie! ;)

Es gibt drei Teile. der dritte spielt aus der sicht von TImon und Pumba wie sie im Kino Teil 1 gucken!

drei. der zweite teil ist cool, das ist quasi der erste teil komplett aus der sicht von timon und pumba ;)

Drei. Der Erste ist mit Abstand der Beste. Der Zweite geht auch noch. Den Dritten finde ich nicht so gut.

2 glaube ich, aber wir haben den 1. Teil in verschiedenen Auffassungen.