Wie viele tage liegen normalerweise zwischen den perioden?

7 Antworten

Du bekommt deine Periode alle 4 Wochen. Es kann aber auch sein das sie mal paar Tage später oder Früher kommen

Der Körper ist keine Maschine nach dem du die Uhr stellen kannst. Ein Bilderbuchzyklus dauert 28 Tage. Aber auch ein Zyklus, der zwischen 23 und 35 Tagen dauert, gilt als normal. Bei manchen Frauen dauert er sogar noch länger. Wenn man jung ist, dauern die Zyklen in den ersten Monaten bzw. Jahren immer unterschiedlich lang, weil der Körper sich erst einpendeln muss. Da können dann zwischen einer Blutung auch nur mal 2 Wochen liegen, dann wieder 7. Das ist aber vollkommen normal. Ein Zyklus beschreibt immer die Zeit vom ersten Tag der Blutung zum nächsten ersten Tag der Blutung.

24-32 Tage dass ist von Person zu Person unterschiedlich.

Normalerweise 28, manchmal aber auch 26 oder 30 .... Manchmal halt unterschiedlich (ist bei mir so :))