Wie viele Tage isst du Fischsalat aus der Frischetheke vom Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich esse alles, was ich im Kühlschrank finde, egal wie alt es ist 50%
Nur am Kauftag. 25%
An 2 Tagen 13%
An 3 Tagen 13%
An 4 Tagen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe weder Fisch noch Fischsalate im Supermarkt.

Aber bei meinem Fischhändler kaufe ich ab und zu einen frischen Salat.

Da kommt es aber darauf an, was es für ein Salat ist. Denn nicht alle Fischsalate sind lange haltbar

Matjessalte dürfen ruhig bis 4 Tage im Kühlschrank stehen, was aber selten passiert. Salate aus Meeresfrüchten, werden am selben Tag gegessen.

Deichgoettin  22.06.2021, 14:45

Danke für den Stern :-))

Nur am Kauftag.

gerade bei Fisch passe ich besonders auf und wenn es hohe Temperaturen draußen hat sowiso.

An 3 Tagen

3 Tage sollte sich so etwas wenigstens halten. Vorausgesetzt man hat es einigermaßen gekühlt nach Hause gebracht. Ansonsten vertraue ich meiner Nase.

Ich esse alles, was ich im Kühlschrank finde, egal wie alt es ist

Solange es nicht kaputt ist, wirds gegessen.

An 2 Tagen

Bei Fisch bin ich sehr vorsichtig. An heißen Tagen würde ich ihn nur am Kauftag essen.