Wie viele Tage für Klausur lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meinem Leben nicht einmal zu Hause gelernt daher kann ich dir nicht helfen ich an deiner Stelle hätte sowieso nicht gelernt es ist nur eine Art Gehorsam sein das bringt eine Gesellschaft per se nicht weiter wenn man einen hohen moralischen Standard hat

Lerne nur ca. 1 Woche davor wenn es eine große Klausur wird und so für arbeiten und Test paar Tage davor

Q1, Gymnasium
Ich gehe betend rein mit dem was ich vom Unterricht weiß und einem Handy.
Wird immer 3 oder besser

TheRealChicken  17.06.2023, 20:34

Empfehle es nicht, geht auch nur wenn man es gut kann ( Immer auf dem tisch flach wenn lehrer kommt sanft blatt drüber, dafür immer arm auf einem Blatt. )
Geht nur wenn man nicht panikt.
Früher hab ich mir immer ne woche genommen. Seit der EF nichtmehr

Meistens genau eine Woche vorher.