Wie viele Stunden wart ihr die letzten 24 Stunden zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alle 24, ich war überhaupt nicht weg. 33%
11 bis 21 Stunden, ich war die meiste Zeit zu Hause 27%
22 bis 24 Stunden, ich habe das Haus nur kurz verlassen. 20%
1 bis 10 Stunden, ich hatte nur Zeit zum Schlafen und Essen. 13%
Gar keine, ich bin zurzeit außer Haus. 7%
Weniger als 1 Stunde, ich war nur kurz einmal dort. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 bis 10 Stunden, ich hatte nur Zeit zum Schlafen und Essen.

Ich habe das Haus um 6:30 verlassen und war erst ca. 20:00 wieder zu Hause, weil ich nach der Arbeit noch einen Termin hatte. In der Summe war ich somit 10,5 Stunden zu Hause die letzten 24 Stunden. Aber da habe ich nicht nur gegessen und geschlafen.

Alle 24, ich war überhaupt nicht weg.

Ich arbeite im Home Office, habe alles daheim, sodass ich 2-3 Wochen nicht Hunger leiden muss und keinen Grund das Haus zu verlassen ;)

Alle 24, ich war überhaupt nicht weg.

Ich renoviere momentan das Haus, da fahre ich höchstens mal weg wenn ich Nachschub an Material brauche.

Sonst ist das sehr unterschiedlich, je nachdem ich vor habe und welche Wochentag es ist.

Kam gestern um 23:15 Uhr von einem fünftägigen Dienst im Ausland zurück. War in Ungarn, Finnland, Estland und Spanien.