Wie viele Stunden muss ein Friseurmeister als Betriebsleiter in Hessen anwesend sein?

1 Antwort

Die Anwesenheitspflicht und die Wochenarbeitsstunden haben nicht zwingend etwas miteinander zu tun.

Auch eine regelmäßige Kontrollaufsicht kann ausreichend sein.

Selbst wenn Du ausbildest,musst Du nicht jeden Schritt und jede Handlung des Auszubildenden überwachen.

Haarfee15
Fragesteller

Gibt keine Azubis

Reichen 20 Arbeitsstunden die Woche

Rutscherlebnis  24.03.2018, 18:23
@Haarfee15

Wenn Dir der Halbtagsjob dafür ausreicht.

Als Betriebsleiter bist Du auch für die Bücher verantwortlich?

Haarfee15
Fragesteller
@Rutscherlebnis

Ich wollte wissen ob es reicht

Nicht ob es mir reicht

Wie viele Std muss ein Betriebsleiter anwesend sein

Ich bin für keine Bücher zuständig

Ich bin kein Geschäftsführer oder Inhaber