Monitor richtig einstellen?

1 Antwort

Es gibt im Internet Testbilder, damit kannst du prüfen, ob dein Monitor richtig eingestellt ist. Spontan würde ich jedoch sagen, dass der Kontrast auf ca. 90, die Helligkeit auf ca. 50 und der Schwarzwert auf 0 sein sollten. Und vielleicht mal Gamma 1 statt Gamma 2 probieren.

tobistieler
Fragesteller

Danke das probiere ich nacher mal. An der ps5 ist es nur leider schwer in den Browser zu kommen 😅

tobistieler
Fragesteller

Und die ganzen Modi die ich an oder aus machen kann? Gibt das so Sinn wie ich es habe?