Unsichtbare Zahnschiene herausnehmen oder immer tragen?! (Invisalign)?

1 Antwort

Es ist einfach so das du die zum essen rausnimmst, da sie sonst kaputt wird. Du sollst sie aber nicht länger draußen haben als 4 Stunden. Rein theoretisch wenn du nie was essen würdest würdest du sie immer drin behalten.

Hoffe es hat geholfen :)

Lisaleini893
Fragesteller

hey danke für deine antwort :) also müsste ich die Zahnschiene beim Essen herausnehmen und ansonsten wirklich immer tragen?

Lisaleini893
Fragesteller
@Lisaleini893

Wenn ich morgens+mittags und abends esse und die zahnschiene nicht trage dann verliere ich ja sozusagen 3 stunden schon also ich dachte ich muss die Zahnschiene für paar stunden herausnehmen um die 20 stunden nicht zu überschreiten :D

lisahf18  17.10.2019, 06:41
@Lisaleini893

Du musst sie immer tragen (außer beim essen). So viel wie möglich :)