Kontaktlinsen Pause

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, antürlich kannst du sie auch mal raustun, jedoch würde ich sie trotzdem länger heraussen lassen, damit das Auge sich regenerieren kann. Weiter mußt du dein Pflegesystem anschauen. bei meinem Pflegesystem muß ich die Linsen eine gewisse Zeit in der Lösung lassen, damit sie neutralisiert sind !

Du kannst nicht rechnen: Von 7 bis 14 Uhr sind 7 Stunden.

Du kannst sie meistens aber auch von morgens durchgehend bis abends tragen, wenn Du dich langsam dran gewöhnst....

DeDeBelieber  12.08.2011, 19:45

8 sind doch richtig zähle mal von 7 uhr an am finger ab xD es sind 8 finger bei 14 uhr XD

ich hab die immer drinne solange ich will .. nur du musst deine augen dann halt mit einer speziellen lösungimmer benetzten diese lösung bekommst du bei rossmann oder optiker oder in der apotheke. also mach kein drama davon wenn du sie mal länger wie 12 stunden trägst :D