Wie viele Stunden geht ihr ins Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Den Ganzen Tag 47%
3 Stunden 32%
1,5 Stunden 11%
2 Stunden 11%
1 Stunde 0%
4 Stunden 0%
5 Stunden 0%

11 Antworten

Den Ganzen Tag

Alsoooo, :D

wenn ich mit Freunden schwimmen gehe, bleiben wir eigentlich den ganzen Tag im Schwimmbad, macht halt einfach Spaß.

Ich bin allerdings auch schon seit 8 Jahren aktiver Wettkampfschwimmmer. Ich habe bestimme Trainingszeiten unter der Woche und zu diesen erscheine ich dann (Mal geht das Training 2h, mal nur 1h oder manchmal auch 1,5h) :D

Den Ganzen Tag

Wenn ich mir schon die Zeit nehme und Eintritt zahle möchte ich auch so lang wie möglich meine zeit verbringen, wenn ich gerade nicht mehr schwimmen möchte kann ich mir ein Eis oder eine Pommes Kaufen und einfach die Sonne genießen

2 Stunden

dann müssen wir raus, es wird sauber gemacht und dann können die anderen auch mal rein und schwimmen

Den Ganzen Tag

Wenn ich mit meinen Freunden ins Schwimmbad gehe, dann bleiben wir eigentlich immer den ganzen Tag da.

Meistens war es uns damals nicht möglich vor 15-16 Uhr im Schwimmbad zu sein..

Dann blieben wir bis 18-20 Uhr...

Ich vermisse die Zeit als Jugendlicher...

Heute mit 26 bin ich zu alt für das Schwimmbad...^^

kolibri60232  21.07.2023, 19:20

Wie kann man denn zu alt fürs Schwimmbad sein?