Wie viele Spiele muss ich gespielt haben um geranked zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 10 Placementmatches gespielt haben, dann wirst du jenachdem wie viele du gewonnen hast, wie deine KD war und so eingeranked (die Kriterien kennt keiner wirklich) und um dich zu beruhigen, ich habs mit 5 von 10 gewonnen Spielen (und ich hatte nie ne überragende KD) auf Silber 3 geschafft was mich überrascht hat, also musst du nicht überragend gut sein um nicht auf Bronze zu kommen : )

Viel Glück noch bei den Placements LG Spectra : )

10ranked games dann wirst du eingerankt . Normals zählen nicht dazu . Auf deinem profil kannst du sehen wie viele du hast

10 Spiele sind das, wenn ich mich richtig erinnere.

Du musst 10 Ranked-Games gespielt haben um geplaced zu werden.

10 runden musst du gespielt haben