Wie viele Spiele hat Nintendo gemacht und playstation? Und kann ich zum Beispiel Turtok von Pokemon sowie Bowser für ein Spiel pachten?

1 Antwort

Und kann ich zum Beispiel Turtok von Pokemon sowie Bowser für ein Spiel pachten?

Kannst ja mal bei denne anfragen. Aber als jemand der nichts vorzulegen hat sehen deine Chancen nicht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
LoewenLeon12  19.04.2024, 21:09

Bei Nintendo sieht es eher schwer aus trotzdessen das ich die Firma liebe sind die im Bereich Lizenzen etc. Echt Ehrenlos. Bei Sony wird es einfacher aber sieht immer noch Schlecht aus. War jetzt nicht in deiner Frage drinnen aber probier es doch mal mit Sega (Sonic erfinder) die haben (solange du keine Scheiße damit baust) nie ein Problem damit und Donuc ist ja auch cool.