Wie viele Sonnenbrillen braucht man?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3 oder mehr 56%
1 22%
2 22%

5 Antworten

Gar keine, weil ich eine normale Brille habe und dadurch keine Sonnenbrille tragen kann 😭😭 und eine Sonnenbrille mit Stärke ist mir aktuell noch zu teuer. Kenn es ja eigentlich auch nicht anders.. :)

3 oder mehr

Genau 3 Stück. Von der Form her sind die aber identisch. Das Gestell ist anders.

eine find ich reicht schon, ist nur nervig wenn mans verlegt hat

Sber mehr als 2 brsucht man doch nicht

euphonium  21.05.2020, 19:00

Mehr als 2 Paar Schuhe braucht man auch nicht. Wie sieht es mit Hosen aus?

Nill  21.05.2020, 19:07
@euphonium

ich hab 4 paar schuhe insgesamt 😅 (2x convrrse, 1x patschen und ein altes paar für festivals) 😁

euphonium  21.05.2020, 23:51
@Nill

Bist du ein Mann? Dann ist das normal. Die deutsche Frau kauft jedes Jahr durchschnittlich 7 Paar Schuhe und jammert, wenn die einzige (10 Jahre alte Sonnen)brille nicht mehr den Ansprüchen genügt.😁

Nill  22.05.2020, 00:01
@euphonium

Wow 7 pasr os echt heftig besonders wenn man bedenkt das es auch welche gibt die sich nur 2 paar kaufen

3 oder mehr

Kann man denn genug Sonnebrillen haben? ;)

Unserer bescheidenen Meinung nach kann man nie genug Sonnenbrillen haben. Da verhält es sich wie mit den Taschen oder Schmuck.
Und natürlich verändern sich auch die Trends und man zieht in Betracht doch noch ein Modell zu kaufen, nur noch eins, oder zwei.. :D

P.S. die beste Antwort hat uns eindeutig @noname592 geliefert.

3 oder mehr

Hallo ( ich muss zu geben das ich zu viele Sonnenbrillen habe die ich gar nicht brauche ( ich habe 12 Sonnenbrillen :))