Wie viele Sharingan gibt es bei Naruto Shippuden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, es gibt ja die einzelnen formen, weiß nicht genau was du meintest, aber es gibt das normale sharingan mit bis zu drei tomoe (diese punkte auf dem ring), das mangekyou, und das ems, also das ewige mangekyou-sharingan; und wer es hat wurde ja bereits gepostet, aber schau doch mal auf narutopedia.de nach, da steht alles dazu :)

Yunachan666  04.08.2011, 17:21

wuuh, danke für die auszeichnung :) hat dir der link geholfen? dort steht nämlich echt alles zu naruto, ist auch meine lieblingsseite^^

sasuke hat ein paar, itachi hat/hatte ein paar, danzo hatte ne ganze sammlung, madara hat einen ganzen tank voll sharingan, frag mich nicht wie viele genau...

Zusätzlich, zu den 3 Stufen mit Tomoe, dem Mangekyou und dem Ewigen Mangekyou, gibt es noch eine natürliche Steigerung. Das Rin'negan.

Wie man mit den aktuellen Folgen (German subbed) mitbekommen hat, kann dies nicht nur wie bei Nagato erwecken, sondern als letzte Form des Sharingans erreicht werden. Bisher der Einzige, der es schaffte, war Madara Uchiha kurz vor seinem Tod.

Somit sind es 6 Stufen.

kommt drauf an bei welcher folge du bist also eidentlich gubt es 3 ninjas die das sharingan haben wenn man kakashi dazu zählt sind es 4 : -itachi -susuke -(kakashi) -madara das wars :D

3 stück normal MS und EMS